info@360grad-praxismarketing.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

+49 (0) 211 93 676 170

Oder auf ein Kennenlernen!

Navigation:

Wir

Wir an Ihrer Seite

Ein eingespieltes Team

Da wir weder selbstfahrende Autos, noch Flug-Taxis, geschweige denn medizinische Errungenschaften entwickeln, wird das mit dem „Zukunft schreiben“ für uns nicht ganz so einfach. Nichtsdestotrotz steht die (erfolgreiche und nachhaltige!) Zukunft der Unternehmen, die wir betreuen dürfen, für uns an allererster Stelle. Wir tun täglich alles dafür, gesunde Marken und Unternehmen zu entwickeln und damit ein Teil einer wichtigen und zukunftsorientierten Veränderung zu sein.

Wir blicken (weit) nach Vorne, haben ehrlicherweise kein Interesse daran „kurzfristig singuläre Maßnahmen“ zu entwickeln – die nach kurzer Zeit im „Nichts“ verpuffen. Nachhaltige Qualität, ganzheitliche Funktionalität und emotionales Design sind für uns gleichbedeutend in ihrer Priorität: weil wir alle morgen von dem profitieren möchten, was wir heute mit Hingabe und Tatkraft entwickelt haben.

Verantwortlich für Ihren Praxiserfolg!

Philipp W.
Projektmanagement & Vertrieb
Christina H.
Marketing & Werbung
Georg C.
Webdesign & technische Wartung
Alex V.
Online-Marketing
David H.
Online-Marketing
Dimitrij S.
Videoproduktion
Laila E.
Design
Silja v. R.
Content Creation

Praxismarketing auf höchstem Niveau

Mit Erfahrung und Kompetenz

Mit Tradition, Verstand und höchster Kreativität steht unser langjährig zusammengewachsenes und eingespieltes Team an Ihrer Seite – bei uns arbeiten Profi´s aus den Bereichen:

  • Marketing

  • Projektmanagement

  • Online-Marketing

  • Kommunikation

  • Programmierung

  • Design & Gestaltung

  • Fotografie & Film

  • Informatik

  • Vertrieb

Wollen wir uns einmal kennenlernen? Rufen Sie uns noch heute an und vereinbaren Ihren kostenfreien Termin zur ersten Beratung.

Bekannt und geschätzt sind wir für unsere Leidenschaft, das 360grad Intuitive-Marketing. Auf Basis neuster Erkenntnisse des (Online-) Neuromarketings, Neuro-Designs und der Persönlichkeitentwicklung haben wir dieses Tätigkeitsfeld vor fast 10 Jahren etabliert. Damit ebnen wir unseren Kunden neue Wege, die sich meist intuitiv schon richtig angefühlt haben, so aber begründ-, beleg- und planbar werden – und in nachhaltigem Erfolg münden.

Wollen wir uns mal kennenlernen?

Über Telefon und E-Mail

wir freuen uns auf Sie

Adresse

Grafenberger Allee 342

40235 Düsseldorf